Thema: 32'' tv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 18:52   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard 32'' tv

Hallo,

hab keine Ahnung von der Thematik, kenn aber meine Anforderungen
- 32 Zoll
- Im besten Fall wlan fähig (allerdings kein Muss)
- präveriert ein Samsung Gerät
- bis 350€

Wir schauen kein TV- regelmäßig DVDs, das wars dann auch. 3D und solchen HeckMeck brauch ich nicht. Nett wäre es, wenn ich damit aber ins Netz käme oder alternativ das Zeug direkt von der Platte anschauen kann- aber kein Muss.

Hab leider keine Ahnung was achtenswert ist. LED ist wohl nicht gleich LED wenn man von Edge redet usw...

Ins Auge hatt ich bisher folgenden Gesellen gefasst: Samsung UE32EH5000

Dank euch, Gruß Tim
Tim ist offline   Mit Zitat antworten