Thema: 32'' tv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 23:45   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 32'' tv

Hab jetzt den Dongle gefunden- der das aufrüstet.
Mir gehts weniger ums Inet zum spielen: wobei meine bessere Hälfte gern online irgendwas schaut- für sie wäre das was.

Ich hätt das Ding einfach gern im Netz. Alternativ wär ein kleiner Linux Client an der Kiste natürlich das Optimum. In der Praxis will ich auf der Couch liegen und den TV mit Excel/Word etc. vollklatschen- war die Frage, ob das zu klein wäre.

Habe hier zum Vergleich einen 23'' 1080p Monitor. Auf die selbe Entfernung (wie zum TV) kann ich natürlich über den Einfallswinkel die größe der Icons exakt berechnen und auf die 32'' des TVs hochbrechen.
Das Problem dabei ist allerdings, dass das subjektive Empfinden des Beobachters keine Auskunft über einen ganzzahligen Wert gibt. Wenn ich also weiß, dass die Icons im Excelribbon 1,43cm groß sind, weiß ich noch nicht, ob mir das zu klein wäre...

Mal schauen- wobei ich wahrscheinlich lebtags nicht auf der Couch über den TV arbeiten würde. Aber ich könnte...es geht ausschließlich um die Möglichkeit
Tim ist offline   Mit Zitat antworten