Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 22:24   #1 (permalink)
Smartkus88
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows hängt

Hallo ich bräuchte eure Hilfe,

ich habe vor 2 Tagen mir ein neues System zugelegt.
Seit dem Mainboard und dem CPU-Wechsel lahmt Windows 7 ohne Ende.....
Zusatzprogramme wie TuneUp und ne Defragmentierung bringen einfach nichts... Zusätzlich hat er einmal beim Neustart irgendwelche Datensätze verarbeitet... Letzens meine Kaspersky dass er ein trojanisches Programm gefunden hätte, 2 Sekunden später wurde dies "grün hinterlegt" und als okay befuden. Weiter Suchdurchläufe blieben auch Ergebnislos.... Also irgendwie weiss ich nicht mehr weiter, und wenn ich Windows 7 neu istallieren muss, hab ich wahrscheinlich wieder solche Probleme mit der Aktivierung, wegen der neuen Hardware.... Die Windowsregestrierung war so schon Nervtötend..
Meint ihr das meine Festplatte am kaputt gehn ist ? Mittlerweile ist Sie 7 Jahre alt, alle HDD-Tools zeigen aber noch einen guten Zustand an.... Ich hab kein Plan worans hängen könnte... Vielen Dank für eure Antworten !!

Zitat:
Mein System:
Intel Core i7 3370 K
AsRock Z77 Pro4
Gainward GTX 570 OC GLH Edition
12 GB DDR 3 Kingston -1600-
GX700 Cooler Master
Westerndigital 600 GB Festplatte
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten