Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 09:52   #146 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

hmm ich hab gestern mal intel burn test mit oc auf 4,5 ghz + die gpu zu 100 % ausgelastet und das hat das NT tadellos weggesteckt auch die CPU und die Graka ?

ganz komisch wars vieleicht wirklcih die hitze ?

Ich hab zwar direkt über dem board am deckel 3 x 1500er Lüfter die luft ins gehäuse saugen durch meinen 360er radi das müsste doch reichen mit dem 240er auf der seite und den 3x 120 die von vorne durch die Festplatten blasen.

Ich hab nochmal die reviews gelesen wahrscheinlich merk ich den nt-lüfter nicht weil der sich temperatur abhängig hoch und runter regelt.

-----------

Ist vieleicht ne dumy frage kann e sein das dieses blöde pcmark05 nicht unter windows7 läuft ? Bei mir bricht er immer beim 7 oder 8er test ab weil er den test irgendwie nicht initialisieren kann.

meno

Geändert von 331BK (24.08.2012 um 16:53 Uhr)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten