Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 22:49   #167 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

@Luebke: Das nutzt wohl alles nix. Da müssen wir wohl deinen alten Screenshot nachbearbeiten.
Stürzt er denn beim Screen machen ab oder fliegt dir das CPU-Z um die Ohren?

@Legion: Hab mir den Link natürlich angeschaut. Super gelaufen. Ging mir bei meinen Sockel 939 Benches vom CheatMark05 auch schon so.
Da kann man noch ganz viele Punkte holen, weil die Hardware einfach besser geworden ist und man jetzt zumindest ein paar der Cheats kennt.

Und ich halte dein Bild auch weiterhin für das Beste!
Alleine die Grafikkarte, die wohl mehr PCB-Fläche hat als das Mainboard.
Oder das Netzteil, das ebenfalls so groß ist wie das ITX-Brettchen.
Die Sachen, die du erwähnt hast waren mir ja noch nichtmal aufgefallen.

ITX OC FTW!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten