Thema: Overclocking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 14:42   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking

Du hast also alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet? Sowas würde mir persönlich nich ins Haus kommen.

Wenn ich ein produktives System übertakte, dann behalte ich alle Energiesparfunktionen. Will ja nicht unnötig Strom verballern, wenn ich die Leistung nicht benötige.
Zum testen ob alles auch stabil auf den übertakteten Werten läuft, kann man diese aber auch mal ausschalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten