Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 10:53   #1 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Ich bin dann mal weg....

Na ja, ganz weg sicher nicht


Liebes HWBot-Team,

Ich will mich für eine gewisse Zeit verabschieden.
Verabschieden in dem Sinne, dass ich nicht mehr so viel Zeit vor irgendwelchen bench-Systemen verbringen möchte.

Die Woche Fahrradurlaub unter dem freien Himmel haben mir deutlich gemacht, wie sehr ich mich in den letzten Wochen in meiner Wohnung eingebunkert habe.
Ich muss da immer ein wenig aufpassen, da ich gerne wichtige Dinge des Lebens vernachlässige. Wie z.B. echte soziale Kontakte und Sport und so

Ich bleibe euch natürlich als Teammitglied erhalten! Und sobald was mit Sockel A kommt... da bin ich selbstverständlich dabei!
Nichts desto weniger halte ich mich bei den anderen Sachen zurück.
Ich weiß, dass das grade jetzt wo Gigabyte zur Sprache kommt nicht günstig ist. Allerdings ist mir meine Gesundheit dann doch wichtiger.

Es hat mir viel Spaß gemacht! Der vierte Platz im Team-Cup ist toll, und eine gute Basis um ein wenig kürzer zu treten

In diesem Sinne: Macht weiter, ich bin zumindest lesend noch bei euch!
Wenn es mich wieder packt, werdet ihr das merken

Yours
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten