Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 15:38   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: suche kompakte Knipse '2

Was ist denn eine "chdk"?

Bei solchen Fachbegriffen musst Du normalsterblichen wie mir doch etwas unter die Arme greifen.

Wie Du ja sicher schon weißt, habe ich meine gute alte FZ8 nun auch abgelöst. Als kleine Immerdabei ist es eine Sony DSC-HX20V geworden, und seit kurzem ist eine Pentax K-5 DSLR auch bei mir eingezogen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten