Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 00:01   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten lebenslang sichern

Zwar keine Sicherung per se, aber was gegen nen Laufwerksausfall, wäre doch nen dickes RAID. Also nen RAID 5 mit drei Platten aufwärts, das hilft schon mal gegen den Verlust beim Plattenausfall.
Oder das als Backup Medium in nem Server/NAS nutzen. So nen Gerät ist ja auch nicht unbedingt verkehrt. Wenn dann ne Platte flöten geht, wird halt eine nach geschoben und die Daten wieder rekunstruiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten