Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 20:55   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten lebenslang sichern

Meine ganz privaten Konsistenzprüfungen ergaben:

nach 3-Monatiger Temperaturbehandlung eines Impega DVD-RW Rohlinges mit Windows 7 x64 drauf, lassen sich die Daten immernoch fehlerfrei auslesen.

Der Rohling wurde bei -19° gelagert und ab und an in 70° warmes Wasser gelegt oder ähnlich erhitzt. Nachdem er in den Wasserdampf eines Schnell-Druckkochtopf gehalten wurde, wölbte er sich durch die ungleichmäßige Ausdehnung. Trozdem hält er ...
Geschätztes Alter des Rohling: 4 Jahre.

Eigentlich wollte ich so nen coolen effekt erzielen:
Geekware: January 2008
http://3.bp.blogspot.com/_OVJj4UaLbr...clock-blue.jpg
um meine LP Uhr abzulösen!!!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten