Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2012, 21:48   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlung für "Immer-drauf-Objektiv"

Naja - sagen wir so, bei einem 17-50 kommt man vielleicht noch ohne Bildstabilisator aus. Bei einem 200 oder gar 300mm Tele aber sicher nicht mehr.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir davon eins hole - bei mir gibt es nur das unstabilisierte, da meine Pentax den Bildstabilisator im Body hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (18.09.2012)