Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 09:35   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NT gesucht, Gaming & Office PC

Hi, kurz und knapp, solange kein Crossfire, Sli oder sonstwas in Planung ist, reichen dir 460-550W Netzteile aus. Dann könnte ich dir z.B. das überaus effiziente Antec Earth Watts EA-550 Platinum empfehlen. Das günstigste Netzeteil mit einer 80+ Zertifizierung, dazu noch die beste Zertifizierung Platinum. Effizienter gehts nicht wirklich und die Werte sind auch alle in Ordnung.

Ansonsten hier ein ganz ansehnlicher Test, der verschiedenen ernergie effizienten Netzteile in deiner Leistungsklasse.

Mehr Effizienz geht nicht: 80PLUS-Platin-Netzteile bis 600 Watt : Gold ebnet den Weg für Platin

Gruß
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten