Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 22:26   #3 (permalink)
p1xx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 16

p1xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC geht nicht an, reicht Cougar A450?

Zitat:
Bau doch einfach nochmal das andere Netzteil ein?!
Hätte ich natürlich schon getan, habs vergessen zu erwähnen... Mein neuer PC ist im Moment leider nicht greifbar. Also habe ich weder ein anderes Netzteil zum testen, noch eine andere Grafikkarte.

Netzteil hat ja zwei CPU anschlüsse mit 4 Pin, falls das so heißt. Also ein Kabel geht vom Netzteil weg, und splittet sich am Ende auf zwei Steck mit jeweil vier "löcher", wo "CPU" draufsteht. in meinem Mainboard habe ich nur einen Stecker gefunden, wo ich es anschliessen könnte. Somit steckt ein CPU stecker im Mainboard drin, und der zweite liegt lose rum.

Aus der GraKa habe ich die zwei PCI-E Stecker mal rausgezogen, damit es kein Strom mehr bekommt und der PC geht an. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, mit der GraKa springt der PC ja auch an, nur bekomme ich kein Bild, jedoch verändert sich meine "VU"-Anzeige vom Gehäuse nicht. Ich GLAUBE die der Zeiger bei der "VU-Anzeige" ging immer bis zur Mitte früher, als der PC noch funktioniert hat. Jetzt springt er manchmal in der ersten Sekunde nach dem Einschalten kurz bis zur Mitte und geht wieder runter (ich weiß nicht, was die VU-Anzeige zu bedeuten hat..)
p1xx ist offline   Mit Zitat antworten