Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 12:06   #13 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Empfehlung für "Immer-drauf-Objektiv"

So Kamera + Objektiv ist da und schon gibts Probleme mit dem AF.

Man liest schon im Internet das der AF ein gängiges Problem mit dem Sigma ist.

Also bei mir eiert der AF meist ewig hin und her und nicht selten ist das Bild danach auch nicht scharf.

Also das Phänomen tritt immer auf, sprich die Distanz zum Objekt ist egal, AF-S, AF-A, AF-C macht auch keinen Unterschied und auch die Einstellungen für die AF Punkte macht keine Unterschied.

Sigma 17-70 2.8-4.0 Autofokustest - YouTube

Auch das kann ich nicht wirklich machen. Er springt dann nur ein bissl geht aber nicht von ganz links nach ganz recht. Im Video ist der AF auch deutlich leiser als meiner.

Die Firmware der Kamera ist auch auf dem aktuellen Stand. Hab leider auch keine andere Spiegelreflex da zum gegentesten. Könnte es höchstens morgen mal auf die D5100 meines Dads schnallen, aber was hilft mir das schon wenns an der D5100 läuft an meiner aber nicht?

Gleich zurück mit dem Objektiv zu Amazon? oder was kann man da machen?

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten