Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 10:38   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus ENGTX 260 (216) Neuer Kühler

Bei so einer Karte ist der Kühler ja genauso teuer wie die Karte ansich....

Ich denke, du hättest lieber etwas mehr Geld in die Hand genommen und dir ne neue Grafikkarte gekauft. Jetzt versuchst du mit unnötig viel Geld etwas Leistung herauszukitzeln.

Ich würde die Kohle für einen Kühler beiseite legen und schauen wie weit ich mit dem verbauten Kühler übertakten kann. Und dann, wenn ich etwas Geld auf der hohen Kante habe mir eine komplett neue Grafikkarte mit schon gutem Luftkühler besorgen.

Gigabyte GTX 660Ti WindForce >> Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x Preisvergleich ab 262,91 Euro - TweakPC.de oder so in der Richtung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten