Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 08:51   #24 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

dann mach schnell noch was

für agp gibts auch schon schlechte nachrichten. nachdem ich vorgestern das system in einer provisorischen konfiguration u. a. mit nur einem cl4 ram gebencht hab, weil der zweite cl4 ram scheinbar defekt war, musste ich feststellen, dass nicht der ram, sondern das zweite ramslot defekt ist -.-
also nur noch singelchanel... ich hasse diese billigbretter >.<

hab die karte hochgetaktet bis es wegen überhitzung einen bluescreen gab... ich brauch ein besseres brett wenn ich da noch was reißen will -.-
aktuell hänge ich noch hinter classicplatforms und die sind nur mit nem pentium 4 angetreten >.<

Geändert von Luebke (20.10.2012 um 19:31 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten