Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 19:23   #191 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Ich habe mit nem Polfilter aufgenommen, relativ lange belichtet, dadurch bekommt man satte farben. In Camera Raw habe ich die Sättigung zurück gedreht aber die Dynamik etwas erhöt, den Himmel musste ich dann nochmal seperat entsättigen. durch die tiefe sonne leuchtet er sehr blau ...

auf dem letzten blätter-foto habe ich die klarheit etwas rausgenommen, das macht die blätter weicher. alle anderen Blätter wurden von der Sonne so angestrahlt, durch die Pol-FIlter abdunklung des Himmels wirken sie so leuchtend. Wenn du auf dem ersten bild unten rechts mal schaust, wie dunkel der himmel dort ist!
Ich hab den Filter das erste mal bei herbstlichen Lichtverhältnissen eingesetzt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten