Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 09:04   #27 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

du hättest 3 kerne ausschalten können Oô
ich hab auch nur einen kern aktiv gelassen. leider trotzdem nix > 600 geschafft.
das dq6 nervt mit seinen verschiedenen speichervoreinstellungen. die cpu war meist gar nicht das problem, aber hab zig rams durchprobieren müssen, die auf dem xfx alle ohne zu zicken liefen. das dq6 hat mir dann auf der ssd noch das windows zerschossen... -.-
viel zeit, viel arbeit, 0 verwertbare ergebnisse...

sdram muss ich leider auch enttäuschen. das cusl2 vom robert ist leider nicht mehr ok. beim cup ließen sich pentiumprozessoren schon nicht mehr takten, nur n cyrix ließ sich noch im takt verändern, jetzt kommt gar kein bild mehr -.-
148 mhz kann ich von nem anderen system anbieten, aber das is quasi nix...

ich seh grad die wollen auch noch super pi 32
das kann man mit nem cyrix 700 knicken >.<
wer hat nen pentium 4 mit sd-ram?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten