Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 14:07   #20 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel i7 3770k vs.Phenom II x465

Bei welchen Spielen ich "Probleme" habe hab ich ja schon erwähnt. Auflösung ist 1920x1080 die Settings immer auffem max. Leider ist es bei den erwähnten Spielen aber so dass es kaum etwas bringt die Einstellungen zu minimieren.

Das System ist mit der SSD übrigens neu aufgesetzt worden. Treiber BIOS und alles drum und drann ist aktuell. Vondaher muss ja der Prozi Falschenhals sein. Nehme ich an. Da es ja auch nur bei dieses Jahr erschienenen Spielen "Probleme" gibt.

Das Intel Board möchte ich haben da ein Kollege von mit sehr überzeugt von Intel Boards ist. Sicher kriege ich eins mit der gleichen Aussattung vor 100€ oder so aber wie ich schon erwähnt habe will ich das "Beste" sowohl von Leitung wie auch Qualli haben. Wollte ma en Intel Board probieren. Ach und der Kühler macht max 150W ich denke der reicht

Edit: Anno 2070 spiele ich übrigens auch. Außerdem nutze ich gerne VMs und arbeite wenn es um größere Projekte geht lieber an nem Desktop als auf nem Nb. Egentlich kann ich doch mit nem i7 nichts falsche machen oder?

Geändert von k4Ku (02.11.2012 um 16:18 Uhr)
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten