Thema: Neue SSD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 07:17   #11 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue SSD

nö, ich hab nichts auszusetzen!

Da aber eine neue SSD schlicht keine merkbares Performance Gewinne mehr verursachen würde ist die Beteiligung vieleicht etwas geringer. Die theoretischen Datenraten werden steigen, aber die spürbaren Unterschiede kannst du nicht mehr erwarten.
Des Weiteren würde ich auch keine Probleme sehen (so hoch ist die Ausfallwahrscheinlichkeit jetzt auch nicht, jenachdem wie sie genutzt wurde hat sie bisher vieleicht 5% ihrer Lebensdauer abgelebt) das System auf der alten SSD zu installieren.


Kauf eine 256GB SSD wenn das Geld da ist, die Spiele werden minimal schneller laden, aber mehr wirst du nicht merken.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten