Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 13:03   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard SSD / HDD Mischbetrieb: Defragmentierung unter Windows 7

Ich habe SSDs SSHs und HDDs in meinem System eingebaut. Nun habe ich heute mal in die Systemeigene Defragmentierung reingeschaut:

Für die SSDs war sie deaktivert.
Für einige HDDs auch.
Insgesammt wurde für alle (aktiven) Festplatten eine Fragmentierung von 0.0% angegeben, wobei das wöchentlich überprüft werden würde.

Das kam mir sehr spanisch vor. Also O&O mal wieder zurate gezogen (ewig nicht mehr benutzt) und tatsächlich, Die Festplatten waren bis zu 14% Fragmentiert.


Ist das Defrag-Tool von WIndwos etwa nicht zu Gebrauchen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten