Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 12:32   #21 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD APU vs. Intel CPU

Einen reinen CPU-Vergleich fände ich persönlich nicht interessant. Einfach weil ich keine APU kaufen würde, wenn ich wirklich nur die CPU-Leistung benötige. Dann wäre definitiv nen i3 oder FX4300 meine Wahl (in dem Preisbereich).

Viel intressanter fände ich den Vergleich von A10 vs. Pentium + dedizierte GPU (beides bis ~100 €). Und zwar 3D-Leistungs- und Verbrauchsvergleich. Dann aber nicht den völlig realitätsfremden Prime95- und Furmarkvergleich sondern in fordernden Spielen sowie CPU hungrigen Anwendungen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BigBoymann (10.12.2012)