Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 16:46   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Samsung 840 SSD an X58 betreiben?

Wunderschönen guten Tag. Ich würde mir gerne einen SSD von Samsung zulegen nur bin ich noch etwas unschlüssig ob diese SSD bei mir überhaupt läuft bzw ob alle Funktionen auch benutzt werden.

SSD wäre Samsung 840 120GB

System:

i7-920
Asus Rampage Gene III also X58 Chipsatz
Windows 7

Frage:

1. Wird TRIM Befehl unterstützt zwecks Chipsatz? oder liegt das am Windows?
2. Reicht SATA II aus für die SSD?
3. Muss man irgendwas bei der Installation der SSD beachten?

Danke schonmal

MFG

PS: Was sagt ihr zur Sandisk 128GB bzw 120GB?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (05.12.2012 um 17:08 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten