Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 19:26   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung 840 SSD an X58 betreiben?

Ich würd einfach nach dem Preis gehen und ne halbwegs aktuelle nehmen.

bei SATA III is der Maximaldurchsatz bei einigen höher aber der Spielt kaum ne Rolle.

Samsung 830/840
Crucial M4
Vertex 4
Corsair

Die Vertex 4 120 GB ist im MAX schon extrem schnell, aber ohne SATA III bringt das halt auch wieder nix

was halt gerade günstig zu bekommen ist

Die waren alle irgendwann irgendwo schon mal im Angebot.
Hab letzens eine Vertex 3 MAX IOPS für 115€ bekommen.
Mann muss einfach mal die Augen aufhalten

----------

Test: OCZ Vertex 4 SSD
Corsair Force GT im Test - SATA III 6 Gb/s SSD mit Sync NAND Flash

M4 hab ich mir auch mal besorgt kommt demnächst mal in nem Roundup, ebenso die Samsung 830

840 hab ich noch nicht gehabt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten