Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 10:40   #31 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

sollte... so hab ich auch gedacht. nur entweder setzt er dann wegen fehlgeschlagenem oc auf standardwerten zurück oder bootet gar nicht erst...
ziemlich nervig das ganze. wäre schön, wenn ich mehr zeit hätte, aber jetzt renovieren auch noch meine eltern, womit meine wochenenden verplant sind >.<

btw: wer hat eigentlich nen trinity? in 4 von 5 wettbewerben werden ja derzeit trinitys gefragt Oô von den laufenden sind zwei nur für trinity und country cup beinhaltet trinity und einer der gerade abgelaufenen war auch für trinity... langsam bekomme ich das verlangen, mir son teil zuzulegen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten