Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 12:28   #1 (permalink)
ZeroxX92i
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 8

ZeroxX92i befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX 560 Ti OC, klappt das so ?

Hi,

ich besitze eine Nvidia GTX 560 Ti Phantom von Gainward (835/1670/2100/1GB).

Ich habe diese Karte nun mehrmals mit MSI Afterburner übertaktet und anschließend immer langfristig getestet. Ich musste allerdings inzwischen die Voltage anpassen. Ich glaube die war standardmäßig (laut MSI AB) bei ca. 1.028V. Ich laufe momentan auf 940/1880/2240 bei 1.062V. Wie sicher ist das ? Beim Burn-In Test komm ich auf 58 Grad Celsius und beim Benchmark treten keine Artefakte oder Störungen auf. Beim Zocken hab ich eigentlich auch keine Probleme. Hat wer einen Wert parat bis wohin die Voltage "sicher" ist ?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte ?

Danke schonmal.
ZeroxX92i ist offline   Mit Zitat antworten