Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 13:26   #1 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Welche 120/128GB SSD?

Servus,

mein PC braucht ein wenig mehr Leistung. Also kommt jetzt ein Bulldozer-Upgrade. Als MoBo werd ich vermutlich das ASRock 970 Extreme3 nicht high-end, aber meine "wilden" Zeiten sind vorbei.

Nur welche SSD? Da mein Budeget so bei um die 100€ liegt (nur SSD!), sind da leider nur 128GB drin.
Egal in welchem Forum man liest, man bekommt andere Hersteller empfohlen. Da aber Samsung durchwegs gut wegkommt und ich mit den HDD-Platten seit rund einem Jahrzehnt zufrieden bin, hätte ich jetzt in die Richtung tendiert.

830 Serie
"zu alt"?
840 Serie langsamer als 830, aber neuer?
840Pro Serie leider über meinem Budget

oder gar was andres?


Bin über jeden Tipp dankbar,

thx Chris!


PS: Komm aus Österreich, somit sind die Preise immer ein wenig höher...
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten