Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 08:33   #36 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

@robert: wie siehts bei dir mit trinity aus? da sind wir noch gar nicht vertreten. das sollte deutschland in der gesamtwertung bequem aufs treppchen befördern
und wo du schon dabei bist, der wäre auch ein guter kandidat für stage 4. da bringt jedes 20 sec ergebnis eine gute steigerung mit sich...

sli und lowend grafikkarten fehlt uns auch noch was. ich hab leider jede in frage kommende graka nur noch einmal vorhanden und von den geforderten lowend-modellen gar keine
wer hat denn wohl zwei 8800gt/s/x oder 9800gt/s/x? sind ja keine seltenen karten eigentlich

btw.: das ddr3 775er brett ist bei dir, oder robert? oder war das eins der team-cup opfer?

für 775 hatte ich zwar was gemacht (E5800 @ 3,9 GHz), aber leider hab ich platz 5 um wenige sekunden verfehlt. schätze das sind die hammer speichertimings, die den conroe trotz relativ niedrigem takt so gut aussehn lassen.
jedenfalls hab ich mich darum mehr auf stage 4 konzentriert und was für am3+ gemacht (sinnigerweise) allerdings gibt für den sockel reichlich konkurrenz im eigenen lager, die im gegensatz zu mir mit ln2 arbeiten. ist aber nicht weiter tragisch (bzw sogar erwünscht) da scheinbar niemand was für am2+ besitzt und ich ja noch nen alten PII 940 hab. ist zwar n schlechtes sample, gegenüber 939 (sry hoyy) ist der aber schon ne kante. da haben wir jetzt ein bisschen boden gutgemacht und uns auf platz 3 in der stage hochgearbeitet.

hat denn hier noch wer was für irgendeine stage? nvidia low-end wäre cool oder auch für stage 4 ein fm1-system, dass dann den am2 rausschiebt...

Geändert von Luebke (28.12.2012 um 19:05 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten