Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 15:32   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom II X6 1045t OC-Unklarheiten

Der 1045er Phenom X6 ist keine BE ergo keine freien Multis.

Zum übertakten des Ref Takts senkt er die NB (ich vermute mal FB = 2,4 GHz soll das heißen) ja etwas ab. Ich würde das ganz runter auf default drehen, wenn nicht sogar ein Stückchen niedriger.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten