Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 16:28   #6 (permalink)
Belexx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 10

Belexx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phenom II X6 1045t OC-Unklarheiten

So, erstmal danke für die Antworten.
Ich hatte schonmal versucht die 5Mhz Schritte zu machen allerdings war ich da noch nicht so bewandert. Nicht das ich es jetzt bin.
Aber er startet schonmal mit 280 Mhz und 2,66er Ramteiler mit den original Latenzen, hab ich aber grad noch nicht stabil bekommen.
Zum Übertakten nehm ich den FB-Teiler runter. Hab ihn auf 9x da ich irgendwo gelesen hab, dass der FB-Takt mindestens 3mal so hoch wie der Ramtakt sein soll.
Wenn ich den Ramteiler auf den Herstellerangaben lassen würde wäre ich bei über 900Mhz Ramtakt und ich denke das macht er nicht mit.

MfG Belexx
Belexx ist offline   Mit Zitat antworten