Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 12:39   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Canon Powershot SX40 HS / Alternative?

Ah, die Seite ist echt super. ^^ Also ich werde mir morgen die Nikon anschauen und mich kurzfristig entscheiden und die Finanzierung klären. Ich danke dir auf jeden Fall für die ausführliche Beratung und denke, sobald ich die Cam in der Hand halte, dass ich damit glücklich werden kann. Zudem stehe ich technisch noch am Anfang und kann mich im Laufe des Studiums mit dieser gut arrangieren und ausprobieren. Sobald der große Rubel rollt, komme ich wieder auf dich zurück und schauen uns gemeinsam nach einer "professionelleren" DSLR um. Ich habe hier übrigens noch eine Canon F1 im Schrank und zig S/W-Filme, die sollte ich bei Gelegenheit auch mal erproben. ^^

Bewerten kann ich dich leider nicht, da ich dich vor Ewigkeiten bewertet habe, danach wohl nicht genug, von daher geht das nicht mehr. (man sollte zusätzlich als Parameter einen bestimmten Zeitraum zulassen, unabhängig von den bereits bewerteten Usern).
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (26.12.2012)