Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 21:16   #21 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Canon Powershot SX40 HS / Alternative?

Hey,

verfolge diesen Thread mit großer interesse... zwar wollte ich noch etwas warten aber so viel Infos hier, da wird man ja verrückt... nun habe ich auch zugeschlagen!
Danke Katarrh, für den Thread und vor allem Danke an dich Exit!


Ich bin zwar kein blutiger, aber doch Anfänger. Deswegen muss ich mir die Bewertung der Bilder verkneifen, obwohl die für mich echt TOP aussehen
Morgen wird erstmal ausprobiert und getestet was die Kamera (Nikon D3200) hergibt


Thx alot
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten