Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 11:50   #7 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer CPU Wasserkühler sinnvoll?

Also der Kühler sitzt Bombenfest, die Wärmeleitpaste sollte auch in Ordnung sein. Habe mir aber mal überlegt ob eine Silberpaste helfen würde, will ich aber eig. nicht, weil das immer so eine Schmiererei ist ^^.

Habe jetzt die Lüfter einfach mal auf 100% gestellt und Prime95 gestartet.

Wassertemp: 30,7 Grad
CPU @ 4,2GHz
CPU0= 60
CPU1= 67
CPU2= 71
CPU3= 65

Also bringt 1 Grad niedrigere Wassertemperatur bei mir auch in etwa 1 Grad niedrigere CPU Temperaturen.

Welchen CPU Kühler würdet ihr den empfehlen? Ich hätte aus Faulheit einfach zu einem Aquacomputer Kryos gegriffen. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich wirklich die 50 - 70 Euro ausgeben soll

Gruß
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten