Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 11:51   #20 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer CPU Wasserkühler sinnvoll?

Sehe ich schon auch so: Außerhalb der Spezifikationen steht als Garantieausschlussgrund ausdrücklich da. HS abgeschliffen steht da nicht.

Ne im Ernst: Ich verstehe die Diskussion langsam nicht mehr. Entweder die CPU wird innerhalb der vorgesehen Parameter betrieben, dann gibts kein Hitzeproblem. Oder halt außerhalb, dann gibts im vorliegenden Fall ein Hitzeproblem - deal with it!

BigBoymann hat nunmal recht: Wenn der HS nicht plan ist, dann kannste noch 15 neue Kühler kaufen und es wird nicht besser. Also schließt man es als Problemquelle aus oder stellt fest, dass es Problemquelle ist. Welche Schlüsse daraus gezogen werden steht auf einem anderen Blatt; Optionen und Vorgehensweisen für den Fall des Falles wurden ja bereits ausführlich erläutert.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BigBoymann (06.01.2013)