Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 10:43   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Welche Spec/Einstellung ist bei Bewegungsbildern wichtig?

Hallo,

hier tummeln sich ja viele Kamerafreunde bei TPC, ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen. Ich habe keine Ahnung von Photographie oder Kameras. Es interessiert mich auch recht wenig.
Meine bessere Hälfte ist da anders wenn es um unseren Hund geht. Sie ist in einem großen Hundeforum. Das ist eine Ansammlung von ca. 10.000 weiblichen Hundebesitzern, die über ihre Tiere berichten, streiten, lästern usw. Genaueres will ich gar nicht ausführen, wir werden es ohnehin nie verstehen.

Jedenfalls bewegt sich ein Hund nun mal recht schnell- mit welchen Einstellungen schafft man sowas auf Bild zu bringen? Geht das mit jeder Kamera und man muss nur etwas konfigurieren? Oder braucht man ein Kameratypen mit gewissen Spezifikationen?

Dank euch für die Hilfe,
Gruß Tim
Tim ist offline   Mit Zitat antworten