Thema: µatx am3+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 12:36   #1 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard µatx am3+

Hi,

hier scheint niemand mehr was übrig zu haben so frag ich einfach ma die Spezis welches sie empfehlen könnten,

Gehäusetechnisch bin ich an ein µATX Board gebunden. würde das Gehäuse aber auch gern behalten,

Das hier sticht mir ins Auge:

ASUS M5A88-M EVO, 880G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBG10-G0EAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

alternativen? kannruhig 100€ kosten da ich mein Proz vorerst doch behalte,

is mit dem 880G Chip ein wenig OC möglich?

Greetz Taske



Edit: Mich nervt das warum baut keiner ein FX chip aufn µATX-Board? ^^

Geändert von Taske (23.01.2013 um 12:50 Uhr)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten