Thema: µatx am3+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 08:21   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: µatx am3+

Und ich würde wohl immer noch zu diesem greifen: Gigabyte GA-78LMT-USB3, 760G (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da du aber dein Gehäuse nicht tauschen wirst, macht der interne USB 3 Pfostenstecker keinen Sinn. Dann würde ich wohl zum ASUS ohne Evo greifen. Die Unterschiede scheinen zu sein, dass das Evo Sideport Speicher und eSATA hat. Für den eSATA büßt es aber einen SATA Anschluss ein und hat somit nur 5 und das andere 6.

Ob dir die zwei Features nochmal nen 10er wert sind musste selbst wissen. Mir wärs das nicht wert.

Übrigens sind wohl 4,4 GHz schon ganz schön viel für die beiden Bretter. Ohne Kühlkörperchen auf den Spawas können die bei der dafür benötigten Spannung schon etwas zu tun haben. Aber vielleicht lass ich mich da auch nur abschrecken, weil man sonst immer Boards mit Kühlern auf den Spawas fürs übertakten nimmt...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten