Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 12:08   #14 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der 3DMark-Thread

Also, ich bin bei solchen Benchmarks gegen jegliches übertakten. Mich interessiert der Vergleich: CPU - Chipsatz - Graka. Nur dann kann man wirklich vergleichen (Die Übertakterei regt mich auch immer bei Testberichten auf.) Mir ist das egal ob jemand mehr oder weniger Punkte hat. Wichtig ist auch bei solchen Tests, das man, wie jetzt Dank Exit, merkt, das eine Einstellung besser zurückgenommen wird.

Ps.: Also optisch haut mich der neue 3DMark nicht von den Socken. Der schönste ist für mich der Heaven DX 11 Benchmark 3.0.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten