Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 19:19   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Technischer Fortschritt- Fluch oder Segen?

Na ja, man kann ja wählen ob man sich ein Handy ohne Internet und Schnickschnack kauft oder eben ein Smartphone.
Wer ständig online sein will, muss eben öfter den Akku laden.

Ich seh da jetzt ebenso wenig was lebensgefährliches wie beim Navi.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten