Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 17:51   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Technischer Fortschritt- Fluch oder Segen?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Also wenn mein popeliges VW Golf RNS310 rechtzeitig sagt "linke Spur", "rechte Spur" dann sollten das die großen Namen auch beherrschen.
OH OH ^^ ... Nein da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Das Navi von VW ist ziemlich gut.

Das beste was ich je hatte war allerdings mein erstes von Becker, was nicht mal ein Display hatte. Die Ansagen per Sprache waren dort so genau, das es fast unmöglich war sich zu verfahren.

Seitdem jedes Navi nen Display hat, wird auf die Sprache wohl nicht mehr so viel Wert gelegt.

Ich finde es gibt schon sehr große Unterschiede zwischen den Navis, aber zum Beispiel zu welchem Zeitpunkt die Ansage "jetzt abbiegen" kommt. Bei manchen passt es echt exakt, bei anderen kommts gerne auch mal viel zu früh und wenn man dann 2 Möglichkeiten hat ist man schnell falsch.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten