Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 23:50   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Technischer Fortschritt- Fluch oder Segen?

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Ja moment. Der Begriff Smatphone wurde in den Jahren um 2003 im Volksmund untergebracht, und bezeichnet Geräte, die ...
Mann, machs doch nicht so kompliziert.
Ein Handy hat oben ein kleines Display und unten mechanische Tasten- die Buchstaben sind in Dreierblöcken den Ziffern zugeordnet.
Ein Smartphone hat einen Touchscreen, der fast die komplette Gehäusefläche einnimmt und nur an den Seiten und am unteren Rand Tasten oder Wippen, für Buchstaben gibts ne einblendbare Tastatur.

Der große Bildschirm wäre für mich übrigens auch ein Grund, warum ich mir als Mobilgerät mit guter Kamera immer ein Smartphone und kein Handy kaufen würde. Von den komfortableren Möglichkeiten des Betrachtens, Veränderns, Bearbeitens, Speicherns, Versendens usw. will ich gar nicht erst anfangen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten