Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 18:46   #28 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bilderthread: Nachtaufnahmen

Das hässliche Auto in Bild 1 hat auch was. Sieht aus wie mit Puderzucker bestäubt.

Aber Bild 3 ist wirklich gut gelungen - die Farben haben echt was, wenn auch die JPG Kompression leider zu viel kaputt macht (ist im Original sicher besser - das Forum beschränkt da ja leider etwas arg).

Bild 2 hat auch ne interessante Farbstimmung - auf wenn da das ISO Rauschen im dunklen Himmel doch schon störend ist und Details vernichtet.

Mit Bild 4 kann ich leider nicht so viel anfangen - die Farbstimmung eines vergilbten Bildes passt zum Passat vielleicht noch ganz gut - aber der Smart dahinter geht da leider gar nicht
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten