Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 00:41   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WhatsApp auf Smartphone und Computer gleichzeitig!

Schade, WhatsApp scheint - zumindest in deutschland - festnetznummern seit gestern komplett gesperrt zu haben. vor nem halben jahr konntem an die festnetznummern nicht mehr registrieren mit den aktuellen whatsapp clients. nun wurde ich rausgekickt und soll mich neu anmelden, was mit ner festnetznummer auch nicht mehr möglich ist.

mal schauen was internationale rufnummern noch so hergeben = ]


€: korrektur, jetzt eben hat es doch wieder geklappt. ist das villeicht Tageszeitabhängig? Konnte jetzt doch ne neue Festnetznummer registireren, man muss blos hartnäckig bleiben. Komisch, dass die Meldung nur manchmal auftaucht, festnetznummern würden nicht gehen.

Geändert von Fakk-asrock (21.02.2013 um 15:01 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten