Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 13:36   #2 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Philips 190x6 springt an-aus-an-aus

wenn dus selbst machst ist es oft nur ne Cent-Sache

bin kein mega feinelektroniker,, aber hab früher massenweise kaputte monitore geholt und hab immer die bauteile ausgetauscht die kaputt sind

z.b
weisse spannungswandler,
"glöckner von Notredam"-Kondensatoren
Widerstände mit nem rot-silber ring und 1,5MegaOhm
usw...
etc...

Ansonsten versuch halt en kleinen lokalen Reperaturservice zu finden, mit glueck findest jmd der sowas für unter 40 euro macht


aber direkt zu deinem Problem: würde auf Netzwandler tippen, hört sich sogar fast nach kaputten Kondensatoren an.



greetz
Taske ist offline   Mit Zitat antworten