Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 10:49   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Mainboard SSD

Servus.

Erst mal vorweg, du brauchst kein neues Board. Die werden mit SATA Anschlüssen verbunden.

Schon lange am Markt etabliert und gern empfohlen ist die Crucial m4. Die Samsung 830 Serie hat sich auch beliebt gemacht, wobei die jetzt zwei Nachfolger hat. Die 840 ist für "normale" User und die 840 Pro für Poweruser mit nochmals etwas mehr Performance. Die normale reicht zum beschleunigen des Systems aber vollkommen aus.

Einen Vergleich von uns siehst du hier: SSDs im Vergleich: Benchmarks der Vertex, Vector, Force GS, Neutron GTX, 830, 840 und m4

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten