Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 10:01   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Mainboard SSD

Es gab kaum SSDs mit IDE Anschluss und aktuell gibt es ein paar wenige mit einer PCIe Schnittstelle, die dürften aber wohl vom Preis her außen vor sein.

Es bleiben also fast nur noch Gerät mit SATA Anschluss und die müssten alle mit deinem Board kompatibel sein. Es gibt ganz ganz selten mal Probleme bei bestimmten Boards und Festplatten/SSDs, aber das ist so gering, das kannste getrost wieder vergessen.

Da alle (modernen/aktuellen) SSDs dein System um ein vielfaches gegenüber einer HDD beschleunigen werden, kannst du quasi zu jeder greifen die dir gefällt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten