Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 17:55   #6 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus Mainboard SSD

Ich kann dir nur die Samsungs empfehlen, habe davon einige in meinen Notebooks verbaut. Habe auch zwei Corsair verbaut ohne Probleme (die Force 3 und die Force GT-jeweils Hauptspeicher für den SpielePC von mir und meiner Freundin, also täglich in Gebrauch) hier gibt es aber im Internet stellenweise Berichte über ausfallende SSD's, meine halten schon über ein Jahr.

Was OCZ angeht bin ich ein gebranntes Kind. Sind mir alle abgeraucht von jetzt auf gleich. (OCZ Vertex plus 30 GB, OCZ Vertex II 64GB) In meinem Bekanntenkreis gab es auch ein paar Fälle.

Da lernt man erst so ein Backup schätzen

Gruß,
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten