Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 14:08   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU und Board, 220 Euro

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich befürchte, mit den zur Wahl stehenden Prozessoren, machst Du keinen signifikanten Schritt nach vorn. [...]
Und das ist der Knackpunkt. Ich würde hier gar nichts am System rütteln, Karte rein und gut ist.

Wenn es dir zu wenig Leistung in Spielen ist, wird das erst mal nicht an der CPU-Leistung deiner APU liegen.

Du kannst deinen CPU-Teil ja mal probeweise übertakten um zu sehen ob du dann mehr Leistung in Spielen hast. Ich kann es mir aber kaum vorstellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (28.02.2013)