Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 20:53   #30 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Archos 9 mit SSD aufrüsten

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Und damit hat Legi vollkommen recht. SSD + WIN 7 = ein Argument weniger für WIN 8
Würde ich so nicht sagen. Win 8 ist gefühlt nämlich schon schneller. Mein Laptop braucht vom Startknopf drücken bis zum funktionsfähigen ca. 25 sec. mit Win8. Und da sind noch zwei Klicks + PW Eingabe mit dabei. Der FF ist nämlich nicht im Autostart.

Die Diskussion Win 7 vs. Win 8 hat hier aber auch nichts zu suchen. Da sollte man im Thema "Streitgespräche" ein Thema zu aufmachen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten