Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 11:27   #52 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3DMark 11 Benchmark Thread

@Katarrh - bei den Testseiten musst Du auch aufpassen, wie diese testen. Teilweise nehmen sie ein Extreme Preset - oder auch irgend ein Entry Preset - sodaß man die Werte des Standard Benches nicht vergleichen kann.

Ist mir schon mal passiert. Da hatte ich mich gewundert, warum die neue Geforce Titan so lahm ist - aber nein - war im Extreme Modus getestet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: